d
An igniting portfolio theme designed
to help you leave quite a mark.
Back to Top

OUBLIETTE

OUBLIETTE

// Das Böse als Liebesgedicht: Die Bilder hinter dem Text – kleine Miniaturen, jedes Wort gilt. Dann der Kerker, wo Innen und Außen, das Ich und die Welt, wie Seiten derselben Münze fallen. Winter, Frühling; und manchmal glitzert der Staub.Der Horror bist du selbst. ?

———————————————————

»Deine Lyrik gefällt mir sehr gut. Vorbeiwehende Bilder, die den Blick mitnehmen in vertraute Fremde.«
[†Michael Szameit]

»Die Gedichte von Frank Hebben haben den Mumm, selbst das Pathos nicht zu scheuen. Mag sein, dass er mit dieser Nähe zu wahrer Empfindung ein großes Wagnis eingeht. Aber wer es so wagt, der gewinnt.«
[Hellmuth Opitz]

 

Cover: © Christian Edler // Hardy Kettlitz


Titel

Oubliette

Category:
Date:
Tags: